Photogalerie

 

Erklärung zu den hier gezeigten Bildern :

In diesen Galerien werden Ihnen immer wieder die drei Begriffe "Authentic Wild" ; "Wild und kontrolliert"  und "Captive" in der Bildunterschrift begegnen. Im folgenden möchte ich die Bedeutung dieser Bezeichnungen erläutern.

Authentic Wild
Bilder mit der Kennzeichnung "AW"  sind in freier Natur und unter unkontrollierten Bedingungen entstanden.
Es handelt sich also um Naturdokumente.

Wild und kontrolliert
Bilder mit der Bezeichnung "Wuk"  sind ebenfalls in freier Natur entstanden, aber ich habe bei der Aufnahme
in das Bild eingegriffen. Beispiel : Bei einigen Eisvogelbildern wurde von mir der Ansitzast angebracht.
Trotzdem mußte ich zahlreiche Stunden im Tarnversteck zubringen um Fotos machen zu können.

Captive
Bilder mit der Kennzeichnung "C"  sind unter kontrollierten Bedingungen entstanden. Zum Beispiel in Zoos, Gehegen, Wildparks oder anderen kontrollierbaren Gegebenheiten.